Sales Popup
Someone purchased a
6 hours ago
Direkt zum Inhalt

KOSTENLOSER VERSAND & 14 TAGE BEDENKZEIT

    Umtausch & Rückgabe

    Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Das ist schade! Wir würden gerne erfahren, was wir tun können, um Sie doch noch zufriedenzustellen.

    Rücksendung: Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung, wir werden Ihnen dann ein Rücksendeformular zusenden. Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels.

    Folgen Sie den folgenden Schritten, um Ihr Produkt zurückzusenden:

    1. Laden Sie das Rücksendeformular hier herunter und füllen Sie es vollständig aus
    2. Senden Sie eine E-Mail an: info@solenzo.de, in der Sie angeben, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden möchten
    3. Warten Sie auf eine Antwort unseres Kundenservice, ob wir die Rücksendung akzeptieren können. Wir werden Ihnen auch die Rücksendeadresse mitteilen
    4. Falls wir Ihre Rücksendung akzeptieren können: Verpacken Sie das Paket wieder ordentlich und stabil in der Originalverpackung
    5. Senden Sie das Paket an die von unserem Kundenservice erhaltene Rücksendeadresse
    6. Senden Sie unserem Kundenservice den Track & Trace-Code
    7. Sobald Ihr Paket angekommen und überprüft wurde, werden wir den Betrag der zurückgesendeten Produkte zurückerstatten

    Rücksendeformular: Senden Sie anschließend das ausgefüllte Rücksendeformular zusammen mit der Rechnung mit der Sendung zurück. Wenn dieses Formular nicht vollständig ausgefüllt ist, können wir die Rücksendeanfrage nicht bearbeiten. Sobald die Rücksendung erhalten und inspiziert wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung informieren.

    Rückerstattung: Um eine Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch zu erhalten, muss das zurückgesendete Produkt in der Originalverpackung und in ungebrauchtem Zustand mit Etiketten und Labels zurückgesendet werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesendete Artikel abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel bereits verwendet wurden oder außerhalb unserer Schuld beschädigt wurden. Sobald das Produkt empfangen wurde, wird es überprüft und der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Tagen auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    Rücksendekosten: Rücksendekosten werden nicht erstattet. Das Produkt muss an unseren Lieferanten zurückgesendet werden, der außerhalb Deutschland ansässig ist. Wenn Sie einen Artikel (oder mehrere Artikel) an uns zurücksenden, sollten Sie in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versicherung abzuschließen, da wir nicht garantieren können, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten werden.

    Produkte wie Unterwäsche, Lingerie, Strumpfhosen, Haarprodukte, Cremeprodukte usw. fallen nicht unter die Rückgaberegelung von Solenzo aufgrund von Hygiene. Diese Produkte können daher nicht zurückgegeben werden und werden nicht bearbeitet.

    ACHTUNG: RÜCKSENDUNGEN, DIE AN EINE ANDERE ADRESSE ALS DIE VON UNS ERHALTENE ADRESSE GESCHICKT WERDEN, WERDEN NICHT AKZEPTIERT!

    KOSTENLOSE VERSAND

    für alle Bestellungen

    NICHT GUT? GELD ZURÜCK!

    14 Tage Bedenkzeit

    100 % SICHERE ZAHLUNG

    SSL-verschlüsselt