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KOSTENLOSER VERSAND & 14 TAGE BEDENKZEIT

    Bestellung & Lieferung

    Versandkosten: Bei Solenzo shoppen Sie immer mit kostenlosem Versand! Die Versandkosten übernehmen wir für Sie. Jede Bestellung wird kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert!

    Versand: Bei Solenzo bemühen wir uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr eingehen, versuchen wir noch am selben Tag zu versenden. Es gelingt uns jedoch nicht immer, dieses Versprechen einzuhalten, manchmal sind Produkte nicht vorrätig und dann kann die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauern. Sollten wir aus irgendeinem Grund die Lieferzeit nicht einhalten können, werden wir Sie natürlich so schnell wie möglich darüber informieren.

    Bearbeitungszeit: Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung beträgt 1 bis 3 Tage. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Track & Trace-Nummer, damit das Paket verfolgt werden kann. Für weitere Fragen erreichen Sie uns 7 Tage die Woche unter: info@solenzo.de

    Lieferzeit: Da die Produkte direkt vom Lieferanten an den Kunden gesendet werden, werden die Lagerkosten minimiert und das Produkt zu einem niedrigeren Preis angeboten. Der Preis ist niedriger und die Lieferzeit etwas länger. Nachdem die Bestellung verarbeitet wurde, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 6-12 Werktage.

    Stornierung: Sobald Ihre Bestellung verarbeitet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Einmal versendet, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Sie sind selbst verantwortlich für die Angabe der richtigen Lieferadresse und das Abholen des Pakets an einem Abholpunkt. Haben Sie doch die falsche Adresse angegeben? Nehmen Sie nach der Bestellung sofort Kontakt mit uns auf, damit wir dies für Sie anpassen können.

    Verantwortung: Da die Sendungen von externen Unternehmen an Solenzo erfolgen, haben wir keine Befugnis, die Lieferadresse zu ändern, sobald die Bestellung aus dem Lager versendet wurde. Der Kunde ist verantwortlich für den Verlust des Pakets, falls keine korrekte Adresse angegeben wurde. Wenn Sie keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, gibt es keine Möglichkeit zur Rückerstattung und eine erneute Sendung des Pakets wird in Rechnung gestellt.

    Beschädigte/Defekte Produkte bei Ankunft: Das ist ärgerlich! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, nehmen Sie bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts Kontakt mit uns auf. Danach verfällt leider die Rückgabefrist.

    Für die schnellste Lösung senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto/Video, auf dem der Artikel und der Defekt deutlich zu sehen sind. Die optimalsten Bilder sind auf einer ebenen Fläche, auf der das Produkt und der Defekt klar erkennbar sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen.

    Bei Defekten liefern wir das erste Mal immer ein neues Paket kostenlos und können leider keine Rückerstattung durchführen.

    Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser Team steht bereit, um all Ihre Fragen zu beantworten.

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